NEWS 01-2017! INVICTA Pro und Invicta MIRUS Pro mit ES9028Pro-Chip
Der neue Chip ES Sabre 9028 Pro kommt nun auch im INVICTA Pro und im Invicta MIRUS Pro zum Einsatz. Bei Modelle mit dem Zusatz "Pro" ersetzen somit die Vorgängermodelle INVICTA und Invicta MIRUS.
[ Zu den Produkten > ]

Im Test: Hifistatement.net testet den Resonessence Labs VERITAS
Weltweit erstmalig kommt in Veritas der neue Konverter Sabre 9028 Pro mit Hyperstream II von ESS Technology zum Einsatz.
[ Zum Testbericht > ]

Neu: Resonessence Labs VERITAS
Weltweit erstmalig kommt in Veritas der neue Konverter Sabre 9028 Pro mit Hyperstream II von ESS Technology zum Einsatz.
[ Zur Produktseite VERITAS > ]

23.12.2015
Windows 10 Unterstützung
Mit dem letzten Treiber Update sind Resonessence Labs Wandler nun auch mit Microsofts neuestem Betriebssystem Windows 10 kompatibel. Der Treiber funktioniert weiterhin mit Windows 7 und Windows 8, sowohl in 32-Bit als auch in 64-Bit.
[ Treiberseite > ]

04.05.2015
HIFISTATEMENT.net testet den Concero HD
Ein neuer Testbericht ist ab sofort online verfügbar, er richtet sich an den Resonessence Labs Concero den Bert Seidenstücker für Hifistatement.net ausgiebig getestet hat. Statement: "Fein verästelt und sehr räumlich verlassen die analogisierten Daten den schwarzen Block, zudem empfiehlt er sich mit seinem bemerkenswert neutralen Duktus für die emphatische Wiedergabe guter hochaufgelöster PCM- wie DSD-Dateien."
[ Zum Testbericht ]


Mehr News gefällig ? Dann besuchen Sie doch auch mal unsere [ Facebook-Seite ].